fbpx

AKTION BEENDET: DIE GEWINNER WURDEN PER MAIL BENACHRICHTIGT

Wow! Vielen lieben Dank für eure wundervollen Einsendungen, wir waren komplett überwältigt.
Beim großen Malwettbewerb zum Jubiläum von “Wie das Kuscheln erfunden wurde” haben viel mehr Kindergärten mitgemacht, als wir uns je hätten träumen lassen – über 600 Kindergärten in ganz Deutschland waren dabei und die fleißigsten haben uns sogar fast 200 Bilder eingeschickt. Insgesamt haben uns mehr als 10.000 Bilder erreicht. Alle Kindergärten dürfen sich nun auf ihr ganz persönliches Exemplar vom Kuschel-Buch freuen.
Da wir alles mit viel Liebe von Hand packen, wird es ca. zwei bis drei Wochen dauern, daher habt bitte etwas Geduld. Spätestens bis Mitte Dezember sollten alle Kindergärten ihre Gewinne im Briefkasten haben.

ÜBER DIE AKTION

WIR FEIERN JUBILÄUM!
5 JAHRE “WIE DAS KUSCHELN ERFUNDEN WURDE”

Wow – unser Kuschelbuch wird diesen Winter 5 Jahre und hat schon über 100.000 Leser*innen glücklich gemacht. Das wollen wir mit dieser großen bunten Aktion gemeinsam mit euch feiern!

Wir finden: Malen und Lesen macht richtig Spaß, deshalb der Deal:

Die Kinder malen und gewinnen mit ihren Bildern tolle Buch-Preise für ihre Kita.

ÜBER DIE AUTOREN

Jeremias und Tabea sind ein Autoren-Duo. Die beiden leben gemeinsam mit ihren zwei kleinen Söhnen in Berlin und schreiben dort Kinderbücher über Liebe, Mut und Glück.

Spannende Geschichten zu erzählen, die Groß und Klein begeistern ist ihre ganz große Leidenschaft.

“Wie das Kuscheln erfunden wurde” erschien 2017 und ist der erste Band einer Trilogie rund um die Titelhelden Murmeltier und Waschbär.