“WIE DAS KUSCHELN ERFUNDEN WURDE”

FÜR ALLE KUSCHELFREUNDE

Eine herzerwärmende Geschichte über Freundschaft, Mut und Abenteuer. “Wie das Kuscheln erfunden wurde” ist unser erstes Kinderbuch und war nach drei Wochen Bestseller auf Amazon. Das Buch hat schon über 15.000 kleine und große Leser in ganz Deutschland begeistert und wurde schon in mehrere Sprachen übersetzt.

INHALT

Murmeltier und Waschbär sind beste Freunde und erleben gemeinsam viele Abenteuer. Bis der Winter einbricht und die beiden sich in eine Höhle zurückziehen. Dort kommt Murmeltier eine wundervolle Idee…

“Fangen wir am Anfang an.
Komm ganz nah an mich heran,
so dass deine Nasenspitze
meine Nasenspitze kitzelt.

Flüster mir ins Ohr ganz leis,
Worte in geheimer Sprache.
Küss mir auf die Stirn ganz leicht,
streich mir zart durch meine Haare.”

„Wirklich ein tolles Buch – wir haben es von der Oma bekommen und lesen es seitdem jeden Abend. Es gehört zu unserem Schlafen-Geh-Ritual.”

– Franziska, Hamburg

„Als ich das Buch vor einem Jahr meiner kleinen Tochter (4) vorgelesen habe, hat sie mich in den Arm genommen und wollte mich gar nicht wieder loslassen. Es ist auch heute noch ihr Lieblingsbuch.”

– Petra, Zürich

Wir lieben das Buch, es ist so schön illustriert und die Reime gehen sofort ins Ohr – unser Benjamin hat es schon auswendig dem Opa vorgetragen.”

– Dorothe, Augsburg

“Wie das Kuscheln erfunden wurde”

von Jeremias und Tabea

28 Seiten, 216 x 304 mm
2-4 Jahre

Buch + Malbuch

24,99 Euro